lutronik Services

Support

Der Support steht außerhalb der am Sitz von lutronik geltenden gesetzlichen Feiertage und Brauchtumstage innerhalb der Bürozeiten von lutronik (Montag bis Donnerstag 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr und Freitag von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr) zur Verfügung.

Benötigen Sie Support und verfügen Sie über einen gültigen Supportvertrag? Dann wählen Sie bitte:

Ihre Support-Tickets

Loggen Sie sich ein, um eine Support-Anfrage zu erstellen oder den Bearbeitungsstand Ihrer Anfragen einzusehen:

Ihre Support-Tickets

Telefon Support

+49 281 95274-77

Fernwartung

Um die Verbindung mit unseren Mitarbeitern zu ermöglichen, benötigen Sie lediglich eine Kopie des Team-Viewers.

TeamViewer herunterladen

Downloadportal

Das Downloadportal von lutronik erreichen Sie hier:

https://service.lutronik.de/Download

Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben, wenden Sie sich bitte an den Support.